CrazeCosplay – FAQ

Q1: Können Sie ein personalisiertes oder maßgeschneidertes Produkt anfertigen?

Wir bieten personalisierte oder maßgeschneiderte Artikel an, die nach Bestellung hergestellt werden. Sie können eine Anfrage für ein personalisiertes oder maßgeschneidertes Produkt stellen, indem Sie uns den Namen, den Link oder ein Bild des gewünschten Produkts zusenden.

Was Sie tun müssen: Geben Sie den Namen des Charakters und dessen Herkunft an. Senden Sie uns detaillierte Bilder (vorne und hinten) des Charakters an unsere E-Mail-Adresse (support@crazecosplay.de). Wenn die Bilder nicht ausreichend detailliert sind, können wir den Artikel möglicherweise nicht herstellen. Sobald Sie eine Anfrage für ein maßgeschneidertes Produkt senden, erhalten Sie eine Antwort per E-Mail. Überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Updates vom Verkäufer zum Fortschritt des Artikels.

Was wir tun: Wenn wir den Artikel herstellen können, stellen wir möglicherweise einen privaten Link für Sie bereit, über den Sie den Artikel kaufen können. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung bereit ist. Sie können den Artikel dann direkt in Ihren Warenkorb legen. Auf diese Weise hat der Verkäufer eine Aufzeichnung der Transaktion, und Sie haben eine sichere Möglichkeit, den Artikel zu bezahlen.

Q2: Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Es ist sehr einfach, Ihr Lieblingskleid online zu kaufen. Sie können die Bestellung auch ohne Registrierung aufgeben, aber wir empfehlen Ihnen, ein registriertes Konto zu erstellen, bevor Sie die Bestellung aufgeben. Die Schritte sind wie folgt:

Wenn Sie neu auf unserer Website sind, empfehlen wir Ihnen, ein Konto zu erstellen, bevor Sie die Bestellung aufgeben, und sich dann einzuloggen, um die Bestellung aufzugeben. Sie können dann den Bestellstatus und die Bestellhistorie überprüfen. Gehen Sie zur Seite des gewünschten Artikels, geben Sie das Tragedatum ein (das Datum, an dem Sie den Artikel benötigen), wählen Sie das Geschlecht, die Standardgröße oder Maßanfertigung und klicken Sie auf "In den Warenkorb legen". Wenn Ihre Bestellinformationen korrekt sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen". PS: Wenn Sie einen Gutscheincode haben, können Sie diesen auf dieser Seite für einen Rabatt verwenden. Geben Sie die richtige Versandadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und wählen Sie die Versand- und Zahlungsmethode aus. Klicken Sie auf "Jetzt bestellen", und gehen Sie dann zur Paypal-Seite oder Checkout-Seite, um Ihre Zahlung abzuschließen. Dann ist Ihre Bestellung aufgegeben.

Q3: Wie bezahle ich meine Bestellung? Wir akzeptieren PayPal und andere gängige Kreditkarten (über Checkout). Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie andere Zahlungsmethoden wünschen. Das Anmelden für ein PayPal-Konto ist einfach und kostenlos und dauert nur wenige Minuten. Sobald Sie angemeldet sind, können Sie Ihre Zahlung in wenigen Minuten senden. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen möchten, sehen Sie sich bitte die Bilder unten für die entsprechenden Verfahren an. Klicken Sie auf "Weiter zur Kasse", und Sie werden zur nächsten Seite weitergeleitet, um Ihre Informationen auszufüllen. Sie können dann sicher und geschützt mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.

Q4: Warum muss ich zusätzliche Zollgebühren für meine Artikel zahlen? In bestimmten Fällen können einige Länder Zollgebühren für den Kauf aus anderen Ländern erheben. Bitte beachten Sie, dass der Käufer für die Zollsteuer seines Landes verantwortlich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Q5: Haben Sie das tatsächliche Bild des Produkts? Wir versuchen, tatsächliche Bilder für alle unsere Produkte anzubieten, aber für einige Produkte können wir sie nicht bereitstellen. Seien Sie versichert, unsere Schneider haben eine Fülle von Erfahrung in der Gestaltung und Anpassung von Cosplay-Kostümen. Wenn Sie sich immer noch unsicher sind, schauen Sie sich hier unsere Bewertungen an.

Q6: Welche Währung verwenden Sie? Die Standardwährung auf unserer Website ist USD. Wenn Sie andere Währungen sehen möchten, klicken Sie bitte oben rechts, um Ihre Geschäftswährung auszuwählen. Der Shop wird automatisch aktualisiert, um die mit Ihrem Zahlungsprozessor verbundene Währung anzuzeigen.

Q7: Warum habe ich die Größe XS, obwohl ich die Anpassungsoption gewählt habe? Die Standardgröße wird automatisch auf Größe XS umgestellt, wenn Sie sich für die Anpassung der Größe entscheiden. Dies ist eine Standardoption, aber bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir werden es entsprechend Ihren Maßen herstellen, solange Sie die Option für die Anpassung wählen.